Kevin Tischhauser wurde 1989 in Bern geboren und besuchte in Bern und Niederscherli die obligatorische Grundschule. Schon als Kind begann er seinen Innenraum zu erforschen und seine Empfindungsfähigkeit zu nutzen und zu fördern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und war in diversen anderen Branchen. Er widmet sich seit 2016 der Heil- und Körperarbeit. Seit 2019 absolvierte er verschiedene Ausbildungen im therapeutischen Bereich wie z.B. die Klassische Massage, Fussreflexzonentherapie, Manuelle Lymphdrainage KPE, Dorn-Methode und die Breuss-massage. Unterstützt wird seine Arbeit durch das schulen der Wahrnehmung des Körpers und des inneren Raumes. Seinen Ausgleich findet er unter anderem in der Natur, beim kreativen Ausdruck und beim tanzen. Heute arbeitet er erfolgreich in eigener Praxis in Bern.

 

Therapeutische Aus- und Weiterbildung:

2021 – bis heute       In Aus- und Weiterbildung bei STOA Christoph Stämpfli     

2019 – bis heute       Ausbildung Medizinische Massage

2020 – 2021            Fussreflexzonentherapie

2020 – 2021            Manuelle Lymphdrainage KPE

2019 – 2020            Klassische Massage

2019                      Triggerpunktbehandlung

2018                      Methode Dorn und Breuss Massage

2017                      Pranic Healing Seminar

2016 – bis heute       Mitwirken bei den Heiltagen mit Stephen Turoff in Spiez